Die ersten 200 Teilnehmer wurden informiert

Veröffentlicht am 12. Februar 2019

Heute wurden die ersten 200 Teilnahmebestätigungen an die Teilnehmer des Projekts verschickt. 

Die glutenfreien Produkte werden immer frisch hergestellt. Daher werden wir in diesem Projekt die Teilnehmer in 3 Wellen informieren.

Die Bewerbungsfrist läuft weiterhin bis zum 28. Februar 2019.

Sie können sich also weiterhin für das Projekt bewerben und auf eine Teilnahme hoffen.

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Tanja F. sagte am 10.04.2019, 20:52 Uhr
Juchu, wir durften auch mittesten.
Und ich muss euch sagen unserem Bub (4 Jahre) hat`s super legga geschmeckt.
Cornelia H. sagte am 19.02.2019, 17:24 Uhr
Mein Paket kam letzte Woche völlig überraschend. Leider bekomme ich nie EMails von Whisprs. Habe mich aber sehr gefreut und auch schon probiert. Sehr lecker bisher.
Nadja S. sagte am 13.02.2019, 08:50 Uhr
Oh,dann dürfen wir noch hoffen?! :-)