Wir küren unser Lieblingsmenü von apetito

Veröffentlicht am 27. März 2019

Beitrag von Susanne Z.

Grundsätzlich sind wir nicht die größten Fans von Fertiggerichten. Wir kochen lieber frisch. Dennoch greifen wir hin und wieder zu einer Menüschale, wenn es mal schnell gehen soll. Und genau hierfür bietet apetito eine Vielzahl an Fertiggerichten, die innerhalb von 5 bis 6 Minuten bei 800 Watt in der Mikrowelle zubereitet werden können. 
Die Glutenfreien Lieblingsmenüs sind von der Portionsgröße für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren ausgelegt, wobei die Menge für ein dreijähriges Kind sehr reichlich bemessen, für ein zwölfjähriges Kind zum Teil recht knapp ist. 
Geschmacklich können die glutenfreien Gerichte von apetito mit anderen Vergleichbaren TK-Menüs durchaus mithalten. Meine Kinder konnten sich allerdings nicht darauf einigen, ob die Nudel-Varianten mit Tomaten- oder Käsesoße die Nase vorn haben. 
Zum absoluten Favoriten wurden dann aber eindeutig die mit Quark gefüllten Pfannkuchen auf Vanillesoße gekürt, die ihr unbedingt selbst mal ausprobieren solltet!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!