Wir sind begeistert von der tollen Auswahl für Kids!

Veröffentlicht am 12. März 2019

Beitrag von christina h.

Vielen Dank erstmal das wir die tollen Produkte von Apetito einmal kennen lernen durften! Da es einen Krankheitsfall gab hat das Testen leider etwas länger gedauert aber dennoch sind wir sehr begeistert. Die Auswahl die Apetito bietet ist toll. Gerade Kinder die nicht immer alles Essen hab es schwer wenn erst in einem Alter (wie bei uns) mit 3 Jahren festgestellt wird das das Kind eine Glutenunverträglichkeit hat. Kindern klar zu machen das sie viele Sachen die sie gerne essen nicht mehr essen können/dürfen ist nicht gerade leicht. Wir sind seitdem immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten um alles so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. 

Als ich auf den Test hier aufmerksam geworden bin war ich wirklich sehr neugierig. Ich wurde nicht enttäuscht, die Produkte sind klasse. Das bisherige Lieblingsprodukt ist bei uns der "Klassiker" Nudeln mit Tomatensoße. Die kleine hat sie sehr gerne gegessen und auch gleich alles aufgegessen. Ein wirklich gutes Zeichen. Da wir auch in der Bekanntschaft Leute mit dieser Unverträglichkeit haben werden wir auch da die Produkte gerne weiter empfehlen und davon berichten. 

Die Zubereitung ist sehr leicht, man stellt die Schälchen so wie sie sind (geschlossen) in den Backofen und kann sie nach der angegebenen Zeit die sie im Ofen bleibt sofort genießen. 

Ein kleines Fazit dazu noch: Wir sind begeistert und vielleicht kommen ja in Zukunft noch ein paar tolle Menüs für Kinder dazu. Das wäre wirklich toll!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!